Landesverbandsschauen

Landesverbandsclubschauen

Besucher seit 11.06.2004

8171899
Gäste Heute:
Gäste Gestern:
Gäste diese Woche:
Seitenaufrufe d.Woche:
Besucher d.Monat:
Besucher l. Monat:
Besucher Gesamt:
7387
5856
19025
6657523
84157
142814
8171899

Faq - Automatische Bildvergrößerung

picture-plugin

 

Bei einigen Bildern erscheint eine Hand wenn man mit der Maus über das Bild fährt. Klickt man dann das Bild an vergrößert sich dieses auf seine Originalgröße. Wir bieten diesen Service nicht überall an, werden aber gerade bei Bildern in Berichten hin und wieder darauf zurück greifen.  Nachfolgend kann man die Bildlupe testen.
 

 



 

 

Wenn in Beiträgen mehrere Bilder vergrößert werden können ist es auch möglich bereits beim ersten geladenen Bild auf die anderen weiter zu klicken. dies geschieht ganz einfach über einen Pfeil auf der rechten oberen Seite der automatisch erscheint wenn man mit der Maus (Mausover) über diesen Bereich fährt. Das geht natürlich auch in die andere Richtung, also zurück zum vorherigen Bild.

 

 

Man kann am unteren linken Bildrand dann auch noch sehen wie viele Bilder in diesem Beitrag vergrößert angesehen werden können. Auf der rechten unteren Seite ist ein Kreuz was die Bildanzeige wieder schließt.

 

 

 

Sollten immer noch Fragen oder Probleme bei der Handhabung der Bildvergrößerung bestehen sendet bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hier mal ein etwas größeres Bild zum testen. Bitte mit der Maus über das Bild fahren und einen Linksklick ausführen.


 

Collage - © Neumann

 

Collage - © Neumann

 

© 2006-2017 Landesverband Westfälischer Rassekaninchenzüchter e.V. | JV2.5.8